Battelfield 4 abwärtskompatibel?

1 Antwort

Da Battlefield 4 sowohl auf Xbox360 als auch Xbox One als eigene Version releast wurde, ist es weder aufwärts- noch abwärtskompatibel. Heißt also das du mit der Xbox360-Version des Spiels nicht auf der Xbox One spielen kannst.

Der Vorgänger Battlefield 3 ist beispielsweiße auf der Xbox One spielbar, da nie eine eigenständige Version davon auf der One erschienen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.