Bart lassen oder weg?

5 Antworten

Die absolute Härte

sind Oberlippenbärte.

Ich würde den Bart am Kinn stehen lassen, aber etwas schmaler rasieren.

Der Schnauzer kann meiner Meinung nach weg. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist natürlich deine Entscheidung. Meinem Geschmack entspricht es aber nicht. Also lieber rasiert:)

Das ist deine Entscheidung. Ich finde das sieht gut aus.

Abrasieren! Sieht eher "albern" aus!

BenC63  17.02.2019, 21:04

Was sieht daran albern aus

Dunkerjinn  17.02.2019, 21:05
@BenC63

Ich versuche "albern" (bewusst in Anführungsstrichen) zu beschreiben für diesen Fall. Es sieht sehr flaumig aus, ein bisschen wie wenn ein ziemlich junger Mensch quasi krampfhaft versucht älter auszusehen. Das wirkt "albern" - und ist im Übrigen nicht wertend gemeint!

Schönen Sonntag!