Barmenia?

3 Antworten

Man schaut einfach in den Unterlagen nach, darin findet man einiges zum Versicherungsbeginn, und in der Regel kündigt man sowas zum Ablauf des Jahres. Des Versicherungsjahres.

Einen Dreizeiler in Textform an die im Vertrag genannte E-Mail-Adresse oder Faxnummer.

Alternativ auch über das Kundenportal, den betreuenden Makler oder schriftlich per Post (Einwurfeinschreiben).

Warum man eine Zahnzusatzversicherung kündigt ist mir aber etwas unklar. So knapp bei Kasse?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 2009 - 2021 Versicherungsmakler (§ 34d GewO)