Bandschleifer hüpft?

Uneternal  06.08.2023, 15:15

Und warum fragt man das im Thema Fotografie?

Whastup
Fragesteller

Was weiß ich kenn mich da nicht aus. Ist doch nicht schlimm

Norina1603  06.08.2023, 17:05

Sind das Originalbänder?

Whastup
Fragesteller

Sind keine Originalbänden aber sehr hochwertige

2 Antworten

Hallo Whastup,

Sind keine Originalbänden aber sehr hochwertige

Manchmal sind die Stöße/Verbindungen nicht sauber gearbeitet, da kann es schon vorkommen, dass die Maschine etwas "springt"!

Diese Schleifbänder haben normalerweise eine vorgegebene Laufrichtung.

Die erkennst du auf der Rückseite des Bandes an den Laufrichtungspfeilen.

Außerdem achte bitte auf korrekte Spannung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Whastup
Fragesteller

Laufrichtung passt also ist richtig drin. Und korrekte Spannung ? Also bei der makita kann man nur den einen Hebel umlegen, also es gibt nur eine Möglichkeit

lg