Bambus in Animal crossing Pflanzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entweder die Kokosnüse am Strand essen und den ausgewachsenen Bambus dann direkt ausgraben, oder du gräbst die Bambusspossen aus, die bei dem ausgewachsenen Bambus im Boden vergraben sind. Die planzt du dann einfach auf deine Insel.

LG
Mei2001

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also entweder du gräbst Sterne aus die dort sind, da müssten dann Bambussprossen(?) verbuddelt sein die kannst du mitnehmen oder wenn am Strand Palmen mit Kokosnüssen sind, diese einfach essen und dann mit der Schaufel den Bambus ausgraben❤️