Ballermann 2023?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum ersten , perso reicht !

zeit ? Ne Woche ? Denke ihr werdet wohl nicht täglich im Epizentrum unterwegs sein ,

vllt findet ihr ja auch den ein oder anderen Boy der euch auf nen Drink einlädt und essen müsst ihr auch . Zumindest ab und zu .

100 Euro für die harten Tage denke ich sollten ausreichend sein wenn das Hotel bezahlt ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Thailand und Griechenland

Das wichtigste, Personalausweis reicht in der EU.

adler1234  24.02.2023, 11:05

Geld ist halt immer relativ, je nachdem was für Dich Ballermann ist.