Bald ist Neujahr, wie fühlt ihr euch?

6 Antworten

irgendwie ist es komisch weil es dieses jahr so viel passiert ist

Es ist wieder so en gefühl von neu anfang, jeder monat wird nochmal wieder neu erlebt.
Man hat wieder die chance, alles zu genießen und man nimmt immer die erfahrungen aus dem letzen jahr mit

Das ist ein willkürlich festgelegtes Datum ohne Bedeutung.

Richtiger wäre Neujahr am Frühlingsanfang zur Tag und Nachtgleiche zu feiern

Nur ein neues Jahr mehr nicht für manche ein Neuanfang wo sie eh wieder scheitern. ;)

Normal, die Erde altert mit ihren Menschen jede Sekunde, spielt keine Rolle ob wir Neujahr haben oder nicht.