Bais von æspa?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Karina 31%
NingNing 23%
Giselle 23%
Winter 23%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Giselle

Hiii,

Mein Bias ist Giselle, weil sie sehr gut Rappen, tanzen und singen kann!🤗

Sie kann sehr gut rappen, das man auch alles versteht(falls es auf Englisch gerappt ist🥲) naja, aber sie kann aich so gut tanzen! Ihr tanzt ist auch etwas besonderes😊 In singen ist sie für mich auch sehr toll. Sie ist aich sehr hübsch, cute, funny und Sympathisch:)

Mein Bias Wrecker ist Karina. Sie ist so smooth in Tanzen und in Rappen ist sie aich besonders toll. Sie macht ihre Position als Leader auch sehr toll😊! Denn Leader zu sein, ist ja nicht leiht sonder sogar am schwierigsten. Man kümmert sich immer um alles als Leader

Sue machen aich sehr gute Musik^^

Ich finde es cool das sie den Schwarzen Gürtel in Taekwondo hat🤗

Und wer ist dein Bias?^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

AUFJEDENFALL NINGNING😭🫶🏼🤍🥹

ich liebe sie so sehr😭 ihre Vocals sind so krass und sie ist eigentlich im allen gut.

sie kann auch gut Englisch reden und ich liebe ihre vielen Talente, zum Beispiel wie sie sich verrenken kann sie ist so flexibel

UND SIE IST HÜBSCH (wie jeder eigentlich) und ich finde es unnönntig das sie gehated wird weil sie Jennie ähnlich ist, dafür können beide nichts

mein bias wrecker ist Giselle 🫢🥹 sie hat direkt meine Aufmerksamkeit gehabt.

ihr Rap ist so smooth und flüssig man versteht alles und ich liebe es wenn sie Englisch spricht.

sie ist viel zu underrated und ihre Visuals sind kein Joke

Giselle ist lustig und ka, sie war sofort sympathisch

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Karina

Heyyy,

Mein Bias ist Karina,weil✨️🌷

  • Ihre AI Visuals megaa sind
  • Ihr Dance voll gut ist
  • Sie auch gut rappen kann.
  • Ihre vocals voll schön sind
  • Sie somit ein all rounder ist
  • Ich ihren Charakter mag.
  • Sie sehr sympathisch ist^^

Mein wrecker ist Ningning, weil ^^

  • Ihre Vocals eine der besten der 4 Generation sind.
  • Ich Ihre visuals mag (alle visuals aus aepsa sind mega)
  • Sie sehr talentiert ist
  • Ich ihren Charakter mag.

Das ist mein Bias Ranking:

1.Karina

2.Ningning

3.Winter

4.Giselle

Winter's Vocals sind mega und giselle 's rap liebe ich^^

Natürlich mag ich alle aepsa member 🌷

Wer ist dein Bias?✨️

Aespa gehört zu meinen top 10 Gruppen.

Freust du dich auch schon aif aepsa's comeback?

~Lia✨️🌷

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Karina

Warscheinlich Karina.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Winter

Winter :) ich mag ihr Stimme und sie kann sehr gut tanzen 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫