Bafög Rückforderung - Ist der Freibetrag Netto oder Brutto?

4 Antworten

Klassischer Fall für erst gelacht dann nachgedacht. Da muß mn aufpassen das sind die Tücken, die wenigsten Rentner haben sich über die letzte Rentenerhöhung gefreut, denn dann wurden sie steuerpflichtig und aus + wurde -.

Das war der Trick und ist vorher genau berechnet worden.....und als Riesenrentenerhöhung grinsend verkündet worden

Weil es trotzdem Verdienst war. Das Brutto ist immer die maßgebliche Größe.

Klar gilt da der Bruttobetrag.