Badewasser von Nachbarn fließt in unsere Wanne..

13 Antworten

Einfach eine Verstopfung der Abwasserleitung - das ist das Problem.

Der Vermieter muss dafür sorgen, dass die Leitung freigemacht wird.

bei Euch im HAus ist scheinbar das Fallrohr verstopft: Fall für den Vermieter

Vermieter bescheid sagen!!

Wir wohnen auch ganz unten und die alten Rohre sind öfters mal zu.

Das sind keine hinnehmbaren Umstände, dein Vermieter muss was dagegen tun.

Vermieter informieren.

Die Fallleitung ist verstopft, ein Rohrreinigungsdienst muss her.

Unbedingt dem Vermieter melden. Er muss für Abhilfe sorgen. Scheint wohl an verstopften Rohren zu liegen! ;(