Badeanzug oder Bikini?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bikini 50%
Badeanzug 25%
Sonstiges (bitte schreiben) 25%

10 Antworten

Badeanzug

Heyy✨

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Bikini besessen, aber ich habe schon einmal einen getragen (bei einer Freundin). Ich habe mich ziemlich unwohl gefühlt, genauso wie ich nicht unbedingt gerne bauchfrei herumlaufe.

Das ist jetzt aber auch schon paar Jahre her, mittlerweile fänd ich einen Bikini ganz nice, aber nur wenn der so sportlich aussieht. Die restlichen sind mir dann doch wieder zu viel. 🥲

Der Badeanzug ist in vielen Fällen auch praktischer und ich fühle mich wohler darin!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Matthias97xx  13.05.2024, 07:57

Badeanzüge sind auch schöner anzuschauen

Bikini

Das ist ja keine Entweder-oder-Entscheidung, sondern abhängig vom Anlass.

Ich rate immer dann zu Badeanzug, wenn man Wildwasser, Rutschen, Beckenspringen, Raufen, Toben möchte, weil man dann mit Badeanzug sehr sicher sein kann, dass nichts verrutscht.

Schwimmanzüge sind auch vorteilhaft für Leistungsschwimmen.

Ansonsten sieht eine Frau aber meistens in einem Bikini weiblicher, attraktiver, mehr sexy aus. Ich rate zu Bikini, wenn es um Strand, Sonnen, Pool geht.

Jede Frau braucht eigentlich beides und sollte sich passend anziehen, je nach dem, wie viel Aktivität im Wasser sie erwartet.

Badeanzug

Ich als Sportschwimmer würde immer den Badeanzug empfehlen, weil man im Wasser damit besser zurechtkommt, wenn du nur zum Spaß baden gehst solltest du schauen, was dir angenehmer ist oder was dir vom Aussehen besser gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby
Sonstiges (bitte schreiben)

Ich bade am liebsten nackt und wo das nicht geht im Badestring.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeanzug

Eigentlich lieber Badeanzug.

Matthias97xx  13.05.2024, 07:56

Sieht auch schöner aus