bacon tuc WO?

2 Antworten

Einige Netto (rot) Märkte haben gerade Aufsteller bekommen, wo diese Sorte dabei ist. Allerdings haben nicht alle Märkte diesen Aufsteller bekommen, da es kein regulärer Sortimentsartikel ist und, soweit ich weiß auch kein beworbener Aktionsartikel (oder erst nächste Woche?). Habe mir schon eine Packung gekauft, aber noch keine Gelegenheit zum Probieren gehabt.

TUC Bacon gab es nur für Kürze zeit in Deutschland jetzt kriegt man die Nur in Tschechien,Polen,Frankreich,Spanien,England etc