Backup PC?

2 Antworten

Man MUSS immer ein Backup machen bei großen Änderungen. Am besten auf einer externen Festplatte.

Ich nutze dazu gern Rescuezilla. Total einfach zu bedienen und sehr schnell. Zusätzlich solltest Du noch Deine wichtigsten Dateien extern sichern.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Yo,

es gibt eine geringe Wahrscheinlichkeit das da was corrupted. Also empfehle ich dir ein Backup von den Daten zu machen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht