bachlaufschaum?

1 Antwort

Das geeignetste ist wohl Montagekleber, besser Karosseriekleber, obwohl der sich auch nicht 100% mit der Folie verbindet, hält aber gut.

Ansonsten Folienkleber, der das PVC anlöst nehmen, zieht aber etwas der Weichmacher aus der Folie.

Montageschaum ist nicht UV-stabil und bröselt nach einer Weile,, sieht dann im Wasser nicht so gut aus.

NoahS05
Fragesteller

Oder hat jemand mit dem montageschaum von aqua forte Erfahrung ob der gut ist?