Babyphone?

2 Antworten

Holt euch ein anderes Babyphon.... und wenns irgendeines aus dem Elektronikfachmarkt ist. Da bekommt ihr also Funkwellen von anderen Sendern rein, hmm, ich würd mich vorsichtshalber dahingehend beraten lassen.

Oh und bei dem Babyphon war sicher auch eine Bedienungsanleitung dabei. Steht dort auch eine Nummer/ Emailadresse vom Kundenservice? Dort könnte man auch nachhaken.

Bei einem Babyphon eines meiner Neffen (vor etlichen Jahren) kam ab und an Taxifunk rein bei der Empfängerstation.

Bei meinem Babyphon für meinen Nachwuchs gabs dahingehend nie Probleme.