Baal mit Baal besiegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man kann ja Elektro nicht mit Elektro besiegen oder?

Klar kann man, sofern der Gegner keine Immunität besitzt, wie es bei Schleimen der Fall ist. Ob Raiden allerdings resistent gegen Elektro ist und damit weniger Schaden erleidet als mit anderen, kann ich nicht sagen, das müsstest du selber beobachten.

Kommt drauf an welche Baal du meinst. Wenn du Ei während dem Archon Auftrag meinst, die ist immun gegen Elektro, der neue Boss allerdings ist nicht gegen Elektro immun, ein Elektrocharakter wie Raiden Shogun ist sogar empfehlenswert, da man ohne einen den stärksten Angriff des Bosses nicht abwehren, da man dort etwas mit Elektro aufladen muss, anders kann man den Angriff nicht abwehren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.
Miyakoishere
Fragesteller

Danke weil ich meine die Ei von dem Archonenauftrag und ja💀💀

Erdnuss22  11.03.2022, 00:05

Es geht auch ohne Electro Char, nur geht es mit Electro schneller^^