B550 tomahawk wo sind die m.2 ssd schrauben?

4 Antworten

wenn dein kühler nicht in dein gehäuse passt, dann ist er leider zu groß, ansonsen passt er für deinen prozessor gut. wenn du 2 rammodule hast, kommt das erste nicht in den ganz linken steckplatz sondern in den zweiten von links und das zweite ganz rechts rein und es ist normal, wenn der kühler die rams überragen sollte, daher baut man den ram arbeitsspeicher vorher ein.

DanieleLazza34
Fragesteller

Ja die RAMs habe ich vorher eingebaut, sind aber 4 insgesamt. Hab noch bemerkt das Dank des Kühlers die Graka nicht mehr reinpasst

Hallo,

die M.2 Kärtchen werden einfach mit den Kühlerabdeckungen befestigt.

Das ist Kinder leicht.

Ansonsten kann man die Schräublein auch bestellen.

Bild zum Beitrag

https://www.ebay.de/itm/175818461131

Hansi

 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

Die M.2 Steckplätze sind unter den beiden Kühlern.

Du musst also zuerst die Kühler abschrauben um die Steckplätze zu sehen.

Ich glaube dort ist dann der Abstandshalten den du umsetzen kannst. Die Schrauben sind die vom Kühlkörper wenn ich mich richtig erinnere.

Von Experte schortkramer bestätigt

unter den beiden Abdeckungen:

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gaming PC, Prozessor, CPU)

DanieleLazza34
Fragesteller

Was brauche ich jetzt um die Fest zu machen habe eine mit heatsink

schortkramer  23.09.2023, 02:47
@DanieleLazza34

dann bau die abdeckungen ab und da ist dann eventuell auch ne passende schraube für deine ssd bzw ich glaub die schrauben der abdeckungen sind auch für die ssd wieder. die abdeckungen selbst kannst du dann erstmal wegpacken, die brauchst du ja nicht wenn deine ssd schon einen kühler hat