B550 Mainboard?

4 Antworten

Nimm eins, welches die Anschlüsse bietet die du brauchst. Die Spannungswandler sollten nicht die schlechtesten sein

Ob MSI, ASUS, ASRock oder Gigabyte ist relativ egal, alle haben gute Mainboards und alle haben weniger gute Mainboards.

Ich selbst bin mit Gigabyte sehr zufrieden. Die Aorus Reihe bietet ausreichend Anschlüsse/features, hat keine schlechte Qualität und ist preislich meiner Meinung nach auch nicht zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Von der Leistung ist das egal. Geh bei Geizhals und gib bei den filtern ein qas für Anschlüsse du gerne hättest und such dir dann eines mit nem gutem Preis raus.

Welches Budget, also wie viel soll er ungefähr kosten? Hängt immer mit dem Kosten zusammen

zLoveZeyrox
Fragesteller

So nicht mehr wie 200€

Minisky  28.03.2022, 16:50
@Minisky Wenn du kein WLAN brauchst dann den hier :MSI MAG X570S Torpedo Max