Automatisches Verbinden von Netflix auf TV deaktivieren?

1 Antwort

einfach in die einstellungen rein gehen, da wird irgendwo die automatische verbindung angegeben sein und diese dann halt deaktivieren. wo genau wirst du selber finden oder du kannst sontst auch danach googeln und wenn das alles nichts hilft kannst du auch den kundenservice kontaktieren.

Keity224488
Fragesteller

Ich habe ALLES versucht, alle Einstellungen geprüft, in Netflix und im i-phone. Habe Duzende Abende verbracht mit Foreneinttägen lesen, aber dieses Problem hat niemand… Auch Netflix selber konnte mir nicht helfen. Hat denn sonst niemand dieses Problem?