Autokennzeichen?

3 Antworten

Du musst zur Zulassungstelle und ein neues Kennzeichen, warum auch immer, beantragen.

Willst du dein Kennzeichen ändern oder mußt du ?

Du kannst nämlich auch dein Kennzeichen behalten wenn du umziehst .

Wie schon einer geschrieben hat mit allen Papieren zur Zulassungsstelle , dort wo du das Fahrzeug anmelden willst und dann bekommst du auf das neue Kennzeichen die TÜV Plakette und fertig .

Nein, zum TÜV musst du nicht mehr, die Plakette gilt so lange, wie es auf ihr drauf steht.

Du musst auch dein Kennzeichen nicht wechseln, das darf man bei Umzug behalten.