Kennzeichen am Auto ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre dann eine normale Ummeldung des Fahrzeugs. Würde mit Kennzeichen ca.100€ kosten. Der Versicherung einfach vorher Bescheid geben und eine EVB anfordern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig
JoachimQQ
Fragesteller

Also zu allererst die EVB anfordern lassen von meiner Versicherung und Bescheid geben? Erst dann kann ich mein Kennzeichen ändern lassen?

JoachimQQ
Fragesteller

erledigt habe die EVB schon und am 06.05 einen Termin bei Zulassung.

Wunschkennzeichen reservieren

Termin ausmachen

Evb anfordern.

Auto abmelden

Neu anmelden