Autoclicker auf eine App fixieren?

2 Antworten

Generell nein.

Um so einen Effekt zu erzielen müsste die Autoclicker Software entweder in das Programm injected werden oder Teil eines Containers sein der das Programm in seiner eigenen Umgebung ausführt.

Möglich wäre theoretisch auch die Steuerung über die API des Programms, das geht allerdings nur wenn sowas überhaupt vorhanden ist was ich sehr stark bezweifel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Soweit ich weiß gibt es so etwas nicht. Bin mir aber nicht zu 100 % sicher

Woher ich das weiß:Hobby