Auto temperatur symbol?

 - (Auto, autosymbole)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die grüne Anzeige bedeutet, dass Dein Kühlmittel noch nicht auf Temperatur ist. Die sollte nach ein paar Minuten Fahrt ausgehen. Wird sie rot, ist es zu heiß und Du solltest stoppen. Die grüne Anzeige bedeutet, dass Dein Kühlmittel noch nicht auf Temperatur ist. Die sollte nach ein paar Minuten Fahrt ausgehen. Wird sie rot, ist es zu heiß und Du solltest stoppen.

PS keine Ahnung warum das jetzt fett geschrieben ist..

GeistundSeele  06.02.2024, 12:59

Fett- Da bist Du auf das B in der Leiste oben links genommen.

Kühlwasser. Schau mal in Handbuch nach.

Entweder stand zu niedrig oder Temperatur 🤷‍♂️