Auto abmelden ohne Fahrzeugschein?

4 Antworten

Lass dir einfach einen neuen Fahrzeugschein ausstellen, das ist am günstigsten. Ansonsten bleibt nur diese eidesstattliche Erklärung.

Du als Verkäufer musst dich darum kümmern… entweder eidesstattliche Versicherung oder einen neuen Fahrzeugschein beantragen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist deine Aufgabe und Pflicht einen neuen zu beantragen.

peterobm  09.04.2024, 07:53

ist zwar der Schein, spielt aber kaum ne Rolle

Ohne Fahrzeugschein kann man kein kfz ummelden. Dementsprechend musst du jetzt suchen, wo du den Fahrzeugschein hast. Was du noch vergessen hast, ist der Tüv bericht. Ohne die kann man kein kfz anmelden