Auszahlung Binance?

2 Antworten

Du kannst die Coins auf eine andere Börse senden, dort verkaufen und dann auf dein Bankkonto abheben.

Eine gute Börse ist z.B. Kraken.

Eray95
Fragesteller

Vielen Dank für die Info!

Guenimert  31.07.2022, 20:09

Hey, werdydirdy, kann bei bei ATM-Kartenzahlung auch Kredit-Debit Karten benutzen?

werdydirdy  02.08.2022, 01:24
@Guenimert

Hi, was genau meinst du mit ATM? Bitcoin-ATM, Geldautomat, etc.?

Guenimert  02.08.2022, 18:07
@werdydirdy

Das ist ne sofort Überweisung worauf man 1,8% Gebühren zahlen muss. Das steht unter Sepa.

werdydirdy  03.08.2022, 13:58
@Guenimert

Ah ok. Da kenne ich mich nicht genau aus. Am besten fragst du den Binance Support dazu.

Den findest du auf der Website unten rechts wenn du auf das gelbe Chat Symbol drückst. Dann öffnet sich ein Chat.

Glaube es gibt keine Umwege. Banküberweisungen sind gerade eingestellt, gibt momentan Probleme mit der europäischen Union.
Ich glaube, dass Umwege strafbar sind, oder nicht funktionieren. Weiß ich aber nicht

Eray95
Fragesteller

Denkst du, dass es noch eine Verhandlung geben könnte? Denn sonst würde ich warten. Was würdest du empfehlen?

iAmMel  14.08.2021, 11:55
@Eray95

Es gibt da keine Empfehlung, ich würde einfach nichts machen und abwarten. Das passiert bei Brokern mal, das wird sich denke ich nach einigen Tagen wieder legen. Zieht sich das mehrere Wochen, was ich nicht denke, wird es ein ernsthaftes gesetzliches Problem geben. Dann würde ich schauen, was die meisten anderen so machen. Am besten auf twitter bekannten Crypto Gesichtern folgen oder so und mal in die Kommentare schauen, was andere machen.

Eray95
Fragesteller
@iAmMel

Alles klar. Ich danke Dir für die Antwort!