Auswirkungen von Stromleitungen über Wohngebieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen glauben an negative Auswirkungen von elektromagnetischen Feldern. Bei diesen Menschen zeigen sich dann durch den Nocebo-Effekt durchaus negative Symptome, wenn sie in Sichtweite einer Hochspannungsleitung leben.

Also die Elektromagnetische Strömungen können schon Schlafstörungen verursachen oder Krankheiten verursachen, Das ist sogar Wissenschaftlich bewiesen. ( Wie Mobilfunkantennen ) Ist aber bei jedem Menschen verschieden, die einen reagiern darauf die andern nicht. Ich wohne neben beiden.

Wenn sie runterfällt ist alles aus (die Leitung).