ausversehen passiert

4 Antworten

Theoretisch können in sogennanten Lusttropfen bereits Spermien enthalten sein.

Ich würde mich aber mal weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass bei einmaligem Eindringen fruchtbare Lusttropfen ausgetreten und bis zur Eizelle geschwommen sind, während sie ebenfalls fruchtbar war, ziemlich gering ist.

Zur Sicherheit solltet ihr trotzdem einen Schwangerschaftstest machen, um Gewissheit zu haben. Die sind ja nicht besonders teuer.

Und nächstes Mal natürlich gleich mit Kondom! Ist ja auch zum Schutz vor Sexualkrankheiten gedacht.

Ande1234
Fragesteller

Ich bin mehrmals eingedrungen

Ja es kann sein aber wahrscheinlich nicht

Ande1234
Fragesteller

Wie groß ist die warscheinlichkeit

Ja, kann sein, durch Lusttropfen, nächstes mal gleich mit Kondom ;)

Arotil  29.12.2014, 21:38

Sofern er nicht vorher einen Orgasmus hatte und bei diesem zufällig ein paar Spermien in der Harnröhre verblieben sind, ist es nicht möglich.

Es ist erwiesen, dass keine Spermien in den Lusttropfen sind!! (Oben genannter Fall ist die einzige Ausnahme)

MiaSidewinder  29.12.2014, 21:40
@Arotil

"Eine Studie aus dem Jahre 2011 ergab jedoch, dass sich bei einem erheblichen Teil von gesunden geschlechtsreifen Männern auch dann bewegliche Spermien im Präejakulat befinden, wenn zuvor keine Ejakulation zeitnah stattgefunden hat und seit der letzten Ejakulation die Harnröhre oft sogar mehrmals durch Urin durchgespült worden war."

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat

Ande1234
Fragesteller
@Arotil

Ich hatte kurz zufor einen orgasmus