Austausch über Selbstbefriedigung und von Ideen, welche das Erlebnis steigern können?

3 Antworten

www.sexforum.tv. Als Frau hat man es entschieden leichter. Da gibt es viel mehr Möglichkeiten.

Frauen haben auch das bessere Kopfkino. Man stellt sich den Traumtyp vor und losgehts. Im wahrsten sinn des Wortes.

Frauen haben auch mehr errogene Zonen. Von daher haben wir auch mehr Spass. Mir fällt immer was neues ein.

Aber es geht nichts über guten entspannten Sex.

Viel Spass :-))

Torrnado  03.02.2017, 14:08

so ist das also.......jaja....

ihr Frauen seid schon was gaaanz " Besonderes "  :)

Da gibt es doch sicher einschlägige Foren im Internet oder?

blazer0929
Fragesteller

Schon gesucht, aber z.b gofeminin is ja nur für frauen^^ ich beziehe mich da lieber auf beide geschlechter... wenn jemand solche foren kennt, gerne hier empfehlen :) allerdings gehts mir ja nicht drum im internet irgendwelche "masturbations tipps" durchzulesen sondern mit leuten darüber zu sprechen und erfahrungen auszutauschen.

Bei dieser Frage muss ich unwillkürlich daran denken, ob sich da nicht jemand einfach aufeilen will.

blazer0929
Fragesteller

Und genau das ist das Problem heutzutage!:) Dass man nicht normal über solche natürlichen Dinge sprechen kann, da es immer in die versaute perverse Schublade geschoben wird:) Schade^^