Außergewöhnliche Sexpraktiken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Habe bereits einen Fetisch (welchen?) 38%
Würde gerne mal was probieren 31%
Gar nicht 23%
Bereits probiert, aber hat mir nicht gefallen 4%
Würde gerne mal was probieren, aber PartnerIn möchte nicht 4%

15 Antworten

Habe bereits einen Fetisch (welchen?)

Ich selber habe schon Natursekt und das Würgen (bzw. eher gewürgt werden) für mich entdeckt, bin aber auch bereit, immer neue Dinge auszuprobieren

Ave!

Ich lehne generell erstmal keinen Wunsch meiner Sexualpartner ab, bis ich es nicht einmal ausprobiert habe. Ausnahmen sind hier Pet-Play und Age-Play.

Meine persönlichen Vorlieben sind Shibari und Bloodplay - gerne in Kombination.

Da wäre mal zuerst die Frage, was Du unter außergewöhnlich verstehst.

Man kann durchaus aufgeschlossen sein, ohne jede Schweinerei mitzumachen, wo manche Dinge halt hinführen.

Das wäre aber ohnehin nur im Rahmen einer Partnerschaft zu klären, denn beide müssten das ja wollen.

Würde gerne mal was probieren

Ich würde sagen, dass ich relativ offen bin.

Ich habe trotzdem klare Grenzen, welche ich auch niemals überschreiten würde.

Habe bereits einen Fetisch (welchen?)

Was soll denn außergewöhnlich sein? Ich mag und mache vieles. Für manche ist das normal, für andere schon außergewöhnlich.

Hauptsache man hat Spaß bei dem was man tut.