Außen grüne "Schnipsel" innen gelb mit löchern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Schwamm?

Und damit meine ich nur die Schwämme mit denen man putzt, sondern auch die, die im Meer leben. Die sind ja gelb und löchrig und außen sind manchmal grüne Algen die sich da drauf gesetzt haben.

Oder schimmliger Käse.

Cheet257
Fragesteller

Gute Antwort aber ich glaube nicht dass es das ist, er meinte dass es Elite Fernkampf Soldaten bei sich tragen

Ich denke er meint einen Ghille Suit, bin mir aber nicht sicher ob das die gefragte Lösung ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ghillie-Anzug

Cheet257
Fragesteller

Okay das mit dem Suit ist richtig aber das "mit den löchern ist falsch" meinte er

Waß könnte er nur meinen

PeterKremsner  02.05.2018, 13:00
@Cheet257

Wenn der Scharfschütze schlecht ist dann kanns durchaus sein, dass er selbst nach dem Einsatz ein paar Löcher hat.

123abc123x  02.05.2018, 13:24

Dann meint er vielleicht den durchlöcherten Suit einer toten Person. Vielleicht meint er auch eine ganz bestimmte Person oder so.

letztendlich war es ein Käserad in einem Ghille suit... ohne Worte

Das sind doch Scharfschützen mit tarnanzügen bzw tarnmaterial oder?

Cheet257
Fragesteller

Jo aber was ist das gelbe innere mit vielen löchern?