Ausschlag an den Oberschenkeln innen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch schonmal.

Bei mir waren es auch kleine juckende "Pickelchen".

Ich ging dann zum Arzt und die sagten, dass das wegen der Trockenheit ist.

Ich musste dann so eine Creme nehmen.

Wenn das nicht richtig ist - geh lieber zum Arzt, die wissen es bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ne Allergische Reaktion auf was auch immer.Dagegen hilft Fenistil oder Basenbäder

Hab das grade auch, und es Juckt und tut soooo weh 😣

Hi ich hab genau das gleiche und es juckt und brennt manchmal auch.

Ich war beim Hautarzt und der sagte es ist eine Pilzinfektion. Ich hatte davor die Pilzcreme "Fungoral" benutzt was nicht wirklich half, jetzt benutz ich "Travocort" Was sehr gut hilft und mein Pilz ist fast weg.

Es kann sein das es eine Pilzinfektion ist aber auch eine Reibung von deiner Hose oder so. Ich hoffe ich konnte helfen☺️

LG und gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht so aus, als hätte die Hose gescheuert. Entweder sie ist gar zu eng oder ist vielleicht neu.Wenn Du diese vor dem ersten Tragen nicht gewaschen hast ist es möglich, bei Überempfindlichkeit so einen Ausschlag zu bekommen.