Ausschlag an den Brüsten?

4 Antworten

Hast du die wirklich nur im Brustbereich? Ich hatte mal eine Patientin, diese hatte Gürtelrose am ganzen Körper, sah auch so aus. Aber vllt liegt es auch nur am Waschmittel. Beobachte es vllt noch bisschen vllt geht's von selber weg, wenn nicht dann geh lieber zum Arzt. Gute Besserung:)

Die Kamera ist viel zu nah dran!

Könnte eine Waschmittelallergie sein. Aber aus der Perspektive schwer auszumachen.

Geh damit zum Hautarzt. Nur der kann feststellen, um was es sich handelt.

Vielleicht eine Allergie oder sowas geh mal am besten Montag zum Frauenarzt :)

inselgrubeben  20.05.2024, 21:24

kann man mit sowas auch erstmal zum hausarzt hab auch sowas als frau