Ausschlag?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Du solltest die Creme weg lassen. Dann verbessert sich das Hautbild. Früher haben viele Menschen Labello benutzt, auch ich. Wenn man seine Lippen überpflegt, dann erreicht man genau das Gegenteil.

Lasse deiner Haut Zeit, sich selber zu regenerieren. Dauert ein wenig, aber wenn es weg ist, wirst du bestimmt keine Cremes mehr nutzen. So war es zumindest bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch lange Zeit sehr trockene Lippen und habe ständig Labello und Co. benutzt.

Jetzt benutze ich Naturkosmetik Pflegestifte aus Bienenwachs und Sheabutter und habe dadurch das Problem gelöst.

Ich brauche jetzt auch kaum mehr eincremen - nur noch im Winter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung