Auslandsjahr und Fernbeziehung?

1 Antwort

Ich glaube, das ist Kommunikation einfach das beste. Du kannst deine Ängste ja kundgeben, ohne irgendeinen Vorwurf. Ist ja auch schwer, sich gar nicht zu sehen. Und ich denke, ihr seid auch in einem Alter, in dem man sich noch sehr entwickelt und verändert. Wenn du offen bist und alles gibst, ist das das einzige, was du tun kannst. Ihr wisst ja beide, dass es nur temporär ist. Und die Streitigkeiten resultieren bestimmt aus versteckten Ängsten oder zwei Egos, die aufeinander prallen. Vesucht einfach, ganz offen und ehrlich zu sein.

Vielleicht könnt ihr euch pro Woche ein oder zwei Tage festlegen, an denen ihr euch austauscht. Dann müsst ihr an den restlichen Tagen nicht immer darüber nachdenken und ihr habt einen festen Termin, auf den ihr euch freuen könnt.