Ausbildung zur Kinderpflegerin - Bewerbung

1 Antwort

Gutes Anschreiben, finde ich. Nur "...hege ich den Wunsch.." scheint mir etwas zu hochtragend zu sein. Vielleicht eher " würde ich gerne eine Ausbildung in dieser Richtung machen und dabei ist mir Ihre Schule aufgefallen." Du könntest vielleicht noch mehr auf den Teil "..pflege" eingehen, da kommt zu wenig rüber, meine ich. Viel Erfolg.

engeeeli
Fragesteller

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, alles durchzulesen. Ich werde noch mal drüber schauen.