Ausbildung wer meldet mich an in einer Schule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein chef muss dich in der schule anmelden. Da brauchst du dich gar nicht weiter zu kümmern, ist sache von deinem betrieb.

Dein Chef muss dich in der Schule anmelden. Das ist auch noch zu Beginn der Ausbildung möglich.

Hast du denn schon einen Ausbildungsplatz?

Momowest
Fragesteller

noch nicht

webya  04.03.2015, 18:54
@Momowest

Dann musst du wohl erst mal einen Ausbildungsplatz finden. Dein Chef weiß dann schon, wo er dich anmelden muss.

Ich kenne es nur so, dass man vom Arbeitgeber einer Schule quasi zugewiesen wird. Die, die ich kennen lernen durfte war aber mehr als eklig =/. Hoffe deine wird annehmlicher :)

Jop, das macht dein chef :)