Ausbildung oder sowas finden?

3 Antworten

Hat jemand einen Tipp für mich, damit es nicht zu einem dritten Gap Jahr kommt?

Mach die Ausbildungssuche zu deiner aktuellen Haupttätigkeit anstatt das an andere Leute auf Gutefrage abzugeben.

Alangabanga
Fragesteller

Dankeschön, allerdings weiß ich nicht, was ich überhaupt machen will ich dachte aber so an Bürokauffrau

sagacious  05.09.2023, 13:36
@Alangabanga

Dann solltest du dir da mehr Gedanken machen. Schließlich beansprucht eine Ausbildung die nächsten 3 Jahre deiner Zeit und ist für den weiteren Werdegang relevant.

Hast du denn keinerlei Einblicke oder Vorstellung durch die bisherigen Gap Years erhalten? Wirkt dann irgendwie nach verschwendeter Zeit..

Die Bewerbungsfristen für Ausbildungen dieses Jahr sollten weitestgehend schon durch sein.

Kommt drauf an, was sind denn deine Stärken / Interessen?