Ausbildung nach Lehramtsstudium?

2 Antworten

die 9 Monate bis zum Master würde ich noch machen. Als Justizangestellter braucht man kein Spanisch. wenn du eine Lehrstelle bekommst, werden die meisten auch danach übernommen

Stimmt nicht. Bekommst genau so gut Plätze. Viele Studien abbrecher etc oder Absolventen machen danach ne ausbildung. Ist sogar besser gesehen meist

JuanJoseSaer
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Den Bachelor in den beiden Fächern habe ich bereits. Macht es dann überhaupt Sinn, noch den Master zu beenden (Abschluss Februar 2025; Ausbildungsbeginn wäre dann auch erst 25, statt 24)?