Ausbildung Diebstahl?

2 Antworten

dem Chef beichten, evtl. Anzeige erstatten, gegen Unbekannt.

das Werkzeug wirst dem Chef ersetzen müssen. du bist für dein Werkzeug verantwortlich

Jo3591  18.06.2021, 09:34

Aber die Firma ist vermutlich nicht zum Ersatz des privaten Werzeugs verpflichtet, es sei denn, sie wußte davon und hat es offiziell erlaubt.

Du musst mit deinem Chef reden. Eventuell müssen alle Schränke & Werkzeugkästen überprüft werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen