Ausbildung beim SWR?

2 Antworten

Ich habe auch schon beim Radio gearbeitet ... fand ich damals gut! :)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Für diese Verbrecher würde ich nicht arbeiten. Jeder, der dort arbeitet, macht sich mitschuldig am Niedergang Deutschlands.

marga60rita  06.04.2024, 23:52

Diese Anwort würde ich als Fragesteller ignorieren - sie ist völlig bescheuert !

pisreelboz  06.04.2024, 23:54
@marga60rita

Wer für den ÖRR arbeitet, hätte damals auch für Goebbels gearbeitet.

LeBonyt  06.04.2024, 23:58
@marga60rita

Er hat es zugegeben drastisch ausgedrückt, aber der ÖRR ist eben auch kritisch zu sehen. Siehe meine Antwort.

pisreelboz  06.04.2024, 23:58
@marga60rita

Der SWR ist Teil des ÖRR und somit Teil des faschistischen Propagandaapparats der Regierung.

marga60rita  07.04.2024, 00:19
@pisreelboz

Ok !? Da werd ich mich mal schlau machen. Vielleicht ist mir da was entgangen.

marga60rita  07.04.2024, 00:22
@LeBonyt

Inwieweit SWR damit involviert ist, weiß ich nicht. Danke für die Info.

LeBonyt  07.04.2024, 00:36
@marga60rita

In dem Manifest geht es um die journalistische Situation im ÖRR, wozu auch der SWR gehört. Vereinfacht gesagt, beklagen die Journalisten, dass sie keine andere Meinung haben dürfen als die politische Vorgabe.