Aus welchem Land sind die besten Pornos?

6 Antworten

Das ist Geschmackssache....z.B...sind...Japanische Pornos   sehr originell , aber haben  auch oft  einen masosadistischen Touch.In amerikanischen Pornos gibt es zu oft zu viel Silikon.--etc.Imo aus Brasilien , SüdOstasien und Japan.Ist aber auch abhängig von persönlichen Schönheitsidealen.

Ich finde eigentlich halt Standard amerikanische gut. Aber es kommt auf den Geschmack an.

Kommt auf die persönlichen Geschmäcker und Vorlieben der jeweiligen Person an. Kann man nicht verallgemeinern.

Das kommt wohl auf das Genre an.

Standard - USA

BDSM und Anderes - Südamerika u. Deutschland

BDSM und was ganz Anderes - Japan

USA denke ich oder lateinamerkanische Staaten