Aus welchem Anime sind The Creator und Featherine Augustus Aurora?

Gilgamesh18  12.01.2022, 21:15

The Creator ist nicht mal ein Charakter 😂😂😂

2 Antworten

Von Experte Enricotaku bestätigt

The Creator kommt meines Wissens nach garnicht in Anime vor, Featherine taucht in Higurashi Sotsu auf. Beide kommen im Manga und der Visual Novel von Umineko vor, allerdings adaptiert der Anime nur die erste Hälfte und damit noch nicht die beiden, da sie erst später auftauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime