aus shisha kommt kein rauch raus.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probleme mit der Alufolie, Schläuche verstopft, Shisha selbst verstopft, Kopf verstopft, Tabak durchgeraucht, Kohle nicht heiß genug, Kohle durchgeraucht..

Die Rauchbildung ist von mehreren faktoren abhängig. Qualität der shisha Anzahl der löcher im kopf ob die kohle schon durchgeglüht ist ob genug wasser eingfüllt ist usw.

Es is eigentlich schießegal was man für ne pfeife hat...

Ich hab jetz grad mit ner aladin geraucht naund die geht trotzdem gut man muss vielleicht länger ziehen aber es geht..

Setup: gammlicher chinahead kopf, 12 lagen alu in der mitte ausgeschnitten nur rand stehen gelassen so das der tabak frei liegt..., ami setup also kopf bis zum rand voll des mittlere loch freigelegt tabak angedrückt kaya birdhunter drauf und 3 al duchan patin..

Ich hab freestyle sunsplash geraucht und wer hätts gedacht hat genauso geschmeckt wie auf ner nps und gequalmt wie gewohnt

also ich würde dir raten schau dir par tutorials zum kopfbau an hilft sehr glaub mir ; D

Vllt ist etwas undicht....wenn du sie angemacht hast musst du mal reinpusten...wenn zuviel Rauch aus dem Dichtungsring kommt weißt du wo das Problem liegt