Augenbrauencut

5 Antworten

Ich persönlich finde "Schnitte", Implantate oder sonstige EIngriffe (schönheits)chirurgischer Art in den Körper nicht gut, wenn sie denn nicht nötig sind. Irgendwann mal stören sie, sind sie nicht mehr "in" oder bringen Schwierigkeiten, Schmerzen, Hindernisse ... spätestens dann ärgert man sich drüber. Deshalb mein Rat: Ringe, Anhänger, Tshirts, Tücher ... es gibt so viele Möglichkeiten seine Einstellung zu zeigen - und auch später nochmals zu überdenken und zu wechseln. Mit Schnitten geht das schlecht ;)

Lumiony1909  24.12.2020, 12:58

Ich weiß nicht, ob das richtig verstanden wurde... Es werden nur die Haare abgeschnitten, also es entsteht keine Verletzung oder so. Die Haare wachsen zu gegebener Zeit wieder nach. Deshalb bezweifle ich, dass sie Schwierigkeiten mit sich bringen :)

Also das hat soweit ich weiss nichts mit Religion zu tun oder der sexuellen Ausrichtung, sondern ist lediglich modern bei manchen Menschen, sich da "Striche" in die Augenbrauen zu rasieren oder zu zupfen.

Ich persönlich stecke das eher in die Richtung meterosexuell.

Ich kenne nur 1 Cut, sollte wohl unsererzeit mal gegen Rassismus (oder Faschismus) gestanden haben.

augenbrauen sind ein schutz der natur für das auge

da sollte man nichts dran ändern

Ich (weiblich) habe selber einen Schnitt in meiner linken Augenbraue und kann dir sagen dass es, für mich zumindest, keine besondere Bedeutung hat. Mit Religion und Sexualität hat das Recht wenig zutun. Ich gehöre keiner Religion an und bin hetero. Hoffe ich konnte helfen :D