Augenbrauen färben bei etwas frischerem Bauchnabel Piercing?

3 Antworten

Bei mir beträgt der Abstand 57 cm. Das dürfte reichen, damit die Farbe nicht in die Wunde kommt. Oder wo ist das Problem?

Also ich verstehe nicht genau die Frage aber du kannst dir die Augenbrauen färben nachdem du dir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen hast.

Schokitv
Fragesteller

Also mir wurde gesagt das es schlecht wäre wenn das iwi da dran kommt aber ich wasche es ja gründlich aus

Gullasie  20.03.2020, 18:14
@Schokitv

Wenn du deine Augenbrauen färbst kommt keine Farbe, noch nichtmal in die nähe von deinem Bauchnabel. Die Entfernung ist viel zu hoch.

Befinden sich Deine Augenbrauen so nahe dem Piercing? Ein Bild wäre hilfreich ...