Auge juckt und ist überzogen mit gelber Schicht

Das auge - (Krankheit, Augen)

4 Antworten

Gehe zum Augenarzt und zwar schnell, wer weiß was das ist ...

PS: Das sieht aus wie eine Bindehautentzündung.

Es könnte sich um eine aspirin unverträglichkeit handeln. Oder eine spezielle form migräne aura. Ich hatte ganz ähnlich reagiert. Bin in der dermatologie desensibilisiert worden. (Acetylsalicilsäure/enthalten im aspirin). Jetzt ist alles wieder io.

hallofriedncomhabe heute auch ein juckendes Auge gehabt und dann war plötzlich eine leicht gelbliche blase da ! weisst du inzwischen , was es bei dir war ????weisst nicht, ob ich zum Arzt soll oder erstmal abwarten.danke!

Und, Ihr beiden? Was ist daraus geworden?