Aufsitzmäher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei automatikgetrieben sollte bei 200 kg schluß sein.die werden bei hoher beanspruchung heiß und streiken dann.wichtig:die sollten am flügelrad über dem getriebe immer sauber sein wegen der kühlung.ich hab einen alten gutbrod mit mechanischem getriebe und schlepperbereifung.der zieht locker 500kg und wenn er es nicht schafft rutscht er eben mehr passiert nicht.ist ein 1010 und 40 jahre alt

1CHNIXTUEVHABEN
Fragesteller

ich will auch ein älteren Gutbrod holen so ein 2500 oder 2600 aber leider sind die so teuer:(

wollyuno  07.03.2023, 07:26
@1CHNIXTUEVHABEN

ja die sind teuer geworden.schau mal nach gutbrod in den kleinanzeigen und bei schnäppchen muss man zuschlagen

wollyuno  08.03.2023, 07:02
@1CHNIXTUEVHABEN

dann weiterhin viel erfolg.hast schon mal bei gutbrodschrauber reingeschaut,da gibt es viele oldis die fabrikneu aussehn.meinen 1010 kannst beim treffen 2021 sehn ist der mit schneepflug und der kleinste an dem tag