Auflösende Schuhsohlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Sohle mit farblosen Silikon dünn einstreichen und 24 Stunden trocknen lassen !

Du kannst zu Schuhmacher gehen und da fragen ob der da ne neue Sole dran kriegt. Wenn nicht kauf die gleichen doch einfach nochmal. :)

swolfhund  24.07.2012, 17:40

sie will ja IHRE schuhe behalten und keine neuen :)

1Cupcake1  24.07.2012, 17:42
@swolfhund

achso :) ja dann wirklich mal zum Schuhmacher gehen. Aber normalerweise ist es so wenn Schuhsolen sich auflösen dann haben die Schuhe ihre beste Zeit hinter sich. aber fragen kostet ja nichts. :)

Naja, wenn es Deine ersten Schuhe sind, dann haben die ja ein ungefähres Alter von 16 Jahren. Die Schühchen lösen sich tatsächlich mit der Zeit auf. Nichts dran machen lassen! Behandle sie vorsichtig und danke Deiner Mama für diese nette Geste, Kindheitserinnerungen zu bewahren.