Auflegevibrator bei DM oder Müller?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja das gibt es bei dm , das steht im Kondom Regal, das ist eine Art Mini Vibrator, also nicht groß, aber ich denke, es erfüllt seinen Zweck

Lieben Gruss

Dragonfly11
Fragesteller

Okay danke :) dann schau ich mal, ob ich da was finde

Es gab mal zum Durexgleitgel vibrierende Penisringe dazu.

Aber sonst gibt es dergleichen eben nicht in der Drogerie.

Jumyly  04.01.2017, 22:36

Doch gibt es,einen kleinen Vibrator, die Penisringe gibt es jetzt neu sogar einzeln😀

Ich meine in den Kondom-Automaten (z.B. am Bahnhof) gibt es teilweise kleine vibratoren. Aber wie gut die sind bzw. ob man die Batterie austauschen kann, kann ich dir nicht beantworten.

Dragonfly11
Fragesteller

Okay danke :) dann schau ich da mal nach

Warum gehst du nicht hin und schaust nach? Ich persönllich habe noch keinen gesehen dort. Am ehesten würde ich so was in der Kondom-Ecke vermuten.

Dragonfly11
Fragesteller

Hmm okay :) Ich komm bloß nicht so oft in die nächste Stadt, deshalb wollte ich hier fragen

Motyl123  04.01.2017, 21:52
@Dragonfly11

Ich hab da mal einen gesehen, gibt aber nicht in allen DM Filialen

Aber keinen Auflegevibrator