Aufgeblähte Nippel - Als Mann :O?

5 Antworten

Das kann pupertär bedingt sein, etwas ählniches hatte ich auch. Das wächst sich heraus und durch Sport geht das zusätzlich noch besser weg, wenn man traniert ist. Vorausgesetzt du bist jetzt nicht übermäßig übergewichtig, da kann ich das nicht beurteilen. Denn das war ich nie, habe immer Sport gemacht. Jedenfalls war das bei mir auch seltsam, die waren nach vorne gewölbt, haben sich verändert und mal habe ich sie auch bemerkt. Da war ich auch so 15-16 Jahre alt. Später ging das weg mit 17-18, dann ab ca. 19 Jahre Fitnessstudio und nun ist alles trainiert :-).

OrangeRange
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Übergewichtig bin ich jetz nicht. Naja ich glaub ich geh besser mal zum Artz auch wenns Peinlich ist. Da muss ich eben durch.

das hat mit deiner pubertät zu tun!! das geht schon wieder vorbei

Möglicherweise Gynäkomastie. Geh mal zum Arzt, der schickt dich vielleicht zu ner CT und dann weißt du mehr.

habe ich ja noch nie gehört solltest mal zum arzt gehen ... ^^

Pubertät ... geht schon wieder vorbei.

OrangeRange
Fragesteller

Ja schon aber gibts da was damit ich das überdecken kann. z.B ein Unterhemd oder so.